Medienmitteilung / Ramiz Ibrahimovic tritt zum 2. Wahlgang an

Heute fand der 1. Wahlgang für den letzten verbleibenden Sitz im Stadtrat von Rapperswil-Jona an. Ramiz Ibrahimovic hat mit 1’132 Stimme das zweitbeste Resultat gemacht.

 

Dieses Resultat ist mehr als nur ein Achtungserfolg. Trat Ramiz Ibrahimovic doch das erste Mal zu einer Stadtratswahl an. Er konnte weit über die Parteigrenzen hinaus mobilisieren und begeistern. Das Resultat zeigt deutlich, dass sich die Wählerinnen und Wähler eine unverbrauchte, unabhängige und vor allem liberale Alternative wünschen.

 

Das heute erzielte, hervorragende Resultat nimmt Ramiz Ibrahimovic als Motivation und Verpflichtung, für einen zweiten Wahlgang anzutreten – mit dem erklärten Ziel, den letzten freien Stadtratssitz zu gewinnen. Als Stadtrat möchte Ramiz Ibrahimovic Rapperswil-Jona attraktiver, demokratischer und massvoller machen. Wie er dies macht, finden Sie auf www.ibrahimovic.ch

 

Die Berichterstattung zu den Ergebnissen findet man wie immer auf der Medienseite.

admin
No Comments

Leave a Comment: